Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)

Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH

Ostfildern

Ostfildern

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Ostfildern Kundenbetreuung im Innendienst in Abstimmung mit dem Außendienst; Technische Kundenberatung.

Das Ist Einer Von Vielen Beiträgen Der Gruppe An Weltweiten Erfolgs­ge­schichten Andere Betreffen Die Motoren­ent­wicklung Die Kunst­stoff­ver­ar­beitung Die Indus­tri­elle Produkt- Und Qualitäts­kon­trolle Oder Bio­mecha­nische An­wendungen In Medizin Und Spitzen­sport Als Markt­führer In Der Dynamischen Mess­technik Be­schäftigt Weltweit In 25 Gruppen­ge­sell­schaften Mehr Als 1350 Mit­ar­bei­ter/innen Für Unseren Vertriebsbereich Industrial Process Control Suchen Wir Ab Sofort Zwei Mit­ar­bei­ter Technischer Ver­triebs­innen­dienst (m/w) Kennziffer P-0494/0571 Ihre Auf­gaben: Kundenbetreuung Im Innendienst In Ab­stim­mung Mit Dem Außen­dienst Technische Kundenberatung Erarbeitung Und Zusammenstellung Tech­nischer Lö­sungen Interne Zusammenarbeit Mit Den Ent­spre­chen­den Kollegen Aus Produkt­manage­ment Ent­wicklung Und Kauf­männischer Ab­wick­lung Ihre Fähig­keiten: Technikerausbildung/studium Der Fach­richtung Maschinen­bau Elek­tro­technik Oder Mecha­tronik Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Erwünscht Branchen­er­fah­rung Von Vor­teil Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Eine Selbst­ständige Arbeits­weise Lernbereitschaft Und Mess­technisches Ver­stän­dnis Sie Haben Freude Daran Kunden Gezielt Bei Der Lösung Von Mess­problemen Zu Beraten Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich Bis Ende 2015 In Ostfildern Danach In Unserem Neuen Deutschen Hauptsitz Auf Dem Flugfeld Sindelfingen Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Fle­xi­blen Und Dyna­mi­schen Team Ein Modernes Ar­beits­um­feld In Einem Inter­national Wach­senden Unter­nehmen Sowie Möglich­keiten Zur Fach­lichen Und Per­sönlichen Weiter­ent­wicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Per E-mail Mit Kenn­ziffer Und Unter An­gabe Ihrer Ein­kommens­vor­stel­lung Und Ver­füg­bar­keit An Unser Zentrales Pers­onal­wesen Unser Perso­nal­leiter Herr Markus Börschig Be­ant­wortet Ihnen Auch Gerne Erste Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie Beteiligungs­gesellschaft Mbh Bachelor Master Diplom Dipl-Ing BWL Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Kaufmann Kauffrau Dipl-Ingenieur Vertrieb Techniker Technik Kundenberater Kundenbetreuer Elektronik Messtechnik Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Kundenbetreuung Im Innendienst In Abstimmung Mit Dem Außendienst Technische Kundenberatung Ostfildern

Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland
   Kistler Instrumente AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Fachlagerist (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Ahlem)